Zum Inhalt springen
Binary Impact GmbH Logo Binary Impact GmbH Logo
  • Home
  • Über uns
  • Leistungen
  • Impacts
  • UnityTips
  • Home
  • Über uns
  • Leistungen
  • Impacts
  • UnityTips
  • Home
  • Über uns
  • Leistungen
  • Impacts
  • UnityTips

If you need to check if a GameObject is active, mind the difference between activeSelf and activeInHierarchy

Sebastian Pohl2021-01-07T10:40:44+01:0014.04.2020|

#UnityTip If you need to check if a GameObject is active, mind the difference between activeSelf and activeInHierarchy. You might get unexpected results.

More Details in the image.#gamedev #indiedev pic.twitter.com/IaTvsGL4w4

— Binary Impact (@BinaryImpactG) April 14, 2020

Adresse

Binary Impact GmbH
Südstraße 24
56412 Niederelbert

Seiten

  • Kontakt
  • Jobs
  • Presse
  • Datenschutz
  • Impressum

Kontakt

kontakt@binaryimpact.de +49 2667 7569877
  • Deutsch
Kontact
© Copyright    |  Binary Impact GmbH
YouTubeFacebookTwitterInstagramDiscordTwitchMastodonBeam auf SteamGame VerbandGame Verband
Page load link

Verwendung von Cookies und personenbezogenen Daten

Diese Webseite nutzt Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Wenn du die Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Zum Impressum | Zur Datenschutzerklärung
Akzeptieren