Ralf Schmitz live mit Unterstützung der Binary Impact GmbH

rs_az_sig_03

Schon seit geraumer Zeit unterstützen wir den Improvisationskünstler Ralf Schmitz bei seinem Bühnenprogramm. Nicht nur grafische Inhalte und Lichtdesign werden von uns geliefert, im aktuellen Programm ist zudem maßgeschneiderte Software von uns im Einsatz um Ralf Schmitz auf der Bühne zu unterstützen.

Sowohl unsere rPen Software, die es ermöglicht handgeschriebene Texte von einem Tablet in Echtzeit direkt auf die Leinwand zu bringen, als auch ein Zufallsgenerator sind auf Tour im Einsatz (Tourtermine).

Damit war es für uns eine große Freude auch an der Fernsehaufzeichnung für das aktuelle Programm „Schmitzenklasse“ mitwirken zu dürfen. Neben weiteren Grafik- und Videoarbeiten haben wir zusätzlich während der Aufnahmen Content aufgezeichnet und für den finalen Schnitt bereit gestellt.

Die Ausstrahlung der Sendung erfolgt am 20.10.2017 um 22:15 Uhr auf RTL. Wer die Sendung verpasst hat kann sie hier online schauen.